Unsere C-Junioren haben sich in überzeugender Weise die Meisterschaft der Kreisliga A gesichert. Der Saisonverlauf ist dabei schnell erzählt. Nur eine Niederlage und ein Unentschieden, ansonsten 18 Siege. Dabei stand am Ende Platz 1 in der Tabelle mit 55 Punkten und einem Torverhältnis von 116:17. Da die Fredeburger aber die gleiche Punktzahl hatten und das Torverhältnis nicht zählt, musste noch ein Entscheidungsspiel her. Dieses fand am 4. Juni in Cobbenrode statt. Auch hier konnten unsere Jungs (mit einem Mädel) überzeugen und siegten mit 2:1. Diese Niederlage hatten die Fredeburger nicht auf ihrem Plan!

Somit nimmt unsere C zum zweiten Mal hintereinander an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teil. Die Spiele sind

Dienstag, 18.06. um 18.30 Uhr gegen den Kiersper SC

Samstag, 22.06. um 15.00 Uhr in Hüsten

Dienstag, 25.06. um 18.30 Uhr gegen Ottfingen/Wenden und

Samstag, 29.06. um 15.00 Uhr in Siegen-Eiserfeld

Die Truppe würde sich sehr über eine größere Anzahl von Zuschauern bei den Spielen freuen.

Die Mannschaft:

Trainer: Matthias Neumann