Hallo Sportsfreunde,
die Fußballsaison 2021/2022 neigt sich dem Ende zu.
Alle 3 Vorstände wollen diesen Zeitpunkt nutzen und allen Jugendmannschaften zu ihren tollen Ergebnissen gratulieren.

Besonders gratulieren möchten wir unsere A-, B- sowie unsere E-Jugend, welche jeweils die Saison auf dem 1ten Platz beendet haben.

Die A- und B-Jugend werden im Juni ihre Aufstiegsrunde spielen.

Die Termine der Heimspiele sind wie folgt:

DatumMannschaftGegnerSpielort
08.06 19:00   A-Jugend FC Lennestadt Niederhenneborn
12.06 11:00   B-Jugend JSG Hünsborn/Rothemühle Remblinghausen
15.06 19:00   A-Jugend JSG Feudingen-Laasphe Bödefeld
22.06 19:00   B-Jugend Tus Sundern 2 Niederhenneborn


Beide Jugendmannschaften stehen ebenfalls noch im Kreispokal.
Durch die sehr enge Terminplanung sind die Daten/Anstoßszeiten der Pokalspiele, sowie einiger Aufstiegsspiele noch nicht sicher.
Deswegen bitten wir euch ein Auge auf fußball.de zu halten.
Natürlich versuchen wir auch hier alles so aktuell wie möglich zu halten!

Beste Grüße,
der SG-Vostand

Unsere Jugendmannschaften wurden jeweils mit einem neuen Satz Trainingsanzüge ausgestattet.

Ein besonderer Dank gilt den folgenden Sponsoren:

Kaiser Mineraloele -> A/B/C-Jugend

nah&gut Mause -> D-Jugend

Jörg Schmidt -> E-Jugend

Fleischerei Gierse -> F-Jugend

Tischlerei Schörmann -> G-Jugend

Bilder werden nachgereicht, sobald der Spielbetrieb wieder gestattet ist.

 

Im letzten Jahr hat das Sägewerk von Hubertus Hegener-Hachmann eine größe Neueröffnung einer neuen Produktionshalle gefeiert. Auf dieser Eröffnung wurde für die Jugendarbeit gesammelt.

Diese allgemeine Spende wurde nun aufgerundet und es wurden insgesamt 500 € für die Jugendarbeit gespendet.

Der Vorstand bedankt sich dafür ganz herzlich bei Hubertus Hegener-Hachmann!

Saison 2018/2019 – E-Junioren

Obere Reihe v.l.n.r.: Reiner Schulte (T), Johannes, Julien, Lorenz, Jonathan, Finn, Philipp, Elke Schumacher (T)

Untere Reihe v.l.n.r.: Mats (Fan), Felix, Emil, Theo, Florian, Ben (Fan), ganz vorne Leo (TW)

Es fehlen: Till, Jannes, Leon H, Paul, Tom (TW), Justus

Bitte folgende Kürzel verwenden:
TW = Torwart; BT = Betreuer, C =Kapitän; T = Trainer; TWT = Torwarttrainer

Saisonbericht:

In der Hinrunde haben wir unsere Gruppe (HSK wurde in 4 Gruppen aufgeteilt) klar dominiert uns kein Spiel verloren, 85 Tore geschossen und 28 Tore kassiert. Die stärksten Gegner waren Meschede und Ostwig-Nuttlar/Valmetal.

In der Rückrunde wurden dann die besten Mannschaften des HSK Kreises in einer Gruppe zusammengefasst. Hier sind wir dann mit 27 Punkten und 74 zu 29 Toren in 11 Spielen Dritter geworden. Es wurden nur zwei Spiele verloren. Meschede hat uns in Meschede 5:3 verdient geschlagen und in Winterberg haben wir ersatzgeschwächt mit zwei F-Jugend Spielern 4:2 verloren. Dieses Spiel hätten wir sicher in Normal Besetzung gewinnen können. In der Tabelle standen dann auch diese beiden Mannschaften vor uns, Meschede an Platz 1 mit 31 Punkten und Winterberg/Züschen auf Platz 2 mit 28 Punkten.

Die besten Torschützen (mit Hallenturnieren) waren:

Johannes             54 Tore

Philipp                 48 Tore

Lorenz                38 Tore

Jonathan             34 Tore

 

Saison 2018/19 - Kreisliga A West