Saison 2017/18

Obere Reihe v.l.n.r.:     Reiner Schulte (T), Arne, Mika, Paul, Emil, Tom S., Konstantin, Felix, Uwe Pieper (BT)

Untere Reihe v.l.n.r.:    Rudi, Justus, Theo, Leo, Phil, Kai, Johann

Es fehlen: Florian, Leon H., Leon G., Kayra, Julien, Lelian, Noha, Tom K.,

Wir sind mit 2 Mannschaften und einem Kader von 22 Spielern in die Saison gestartet. Die Mannschaften wurden in den 9 Turnieren die wir gespielt haben möglichst gleich stark aufgestellt.

Die Saison verlief durchwachsen. Oft kamen die Mannschaften nicht richtig in das Turnier. Zum Kampf um jeden Ball kam es immer nur, wenn gegeneinander gespielt wurde. Anscheinend konnten wir die Jungs nicht richtig auf die neuen Gegner einstellen. Unsere Mannschaften landeten zumeist im Mittelfeld der Konkurrenz. Wenn wir die Mannschaften in stark und schwach aufgeteilt hätten, wäre sicher auch mal ein Spitzenplatz drin gewesen.

Die Besten Torschützen waren:Theo    26 Toren

Phil     22 Toren