In der Vorrunde startete die JSG Remblinghausen/Bödefeld/Henne-Rartal sehr gut in das Turnier. Im ersten Spiel konnte direkt ein 8:0 gegen die JSG Eversberg/Heinrichstal/Wehrstapel herausgespielt werden.

Das zweite Spiel sollte dann schon ein vorgezogenes Finale werden, bei dem unsere Mannschaft mit 1:3 gegen den BC Eslohe das nachsehen hatte.

Anschließend konnte das letzte Spiel gegen den FC Arpe/Wormbach knapp mit 1:0 gewonnen werden, sodass man zusammen mit dem BC Eslohe in das Finale einzog.

Am Finaltag hieß der Gegner im Halbfinale SSV Meschede. In der Mitte der Spielzeit zog Kapitän Nico Schörmann mit seinem linken Fuß ab und der Ball schlug rechts unten im Tor ein. Im weiteren Spielverlauf wurde kein weiteres Tor erzielt - somit zog unsere Mannschaft wiederholt ins Finale ein.

Im Finale ging es dann wieder gegen den BC Eslohe (wie auch im Vorjahr).

In diesem Spiel ging Eslohe zunächst in Führung. Aber Jonas Wüllner konnte schnell zum 1:1 ausgleichen.

Im Anschluss ging unserer A-Jugend mit 2:1 bei einem ziemlichen Gewusel vorm Tor durch Marc Sander in Führung.

Leider wurde diese Führung bei einer Ecke von Eslohe zunichte gemacht und am Ende hieß es somit 2:2 - was Elfmeterschießen bedeutete.

Beim Elfmeterschießen legten wir jeweils vor.

3:2 Moriz Mester - Eslohe gleicht anschließend zum 3:3 aus.

4:3 Marc Sander - Eslohe gleicht anschließend zum 4:4 aus.

5:4 Nico Schörmann - Eslohe gleicht anschließend zum 5:5 aus.

5:5 Christian Dicke verschießt - Eslohe macht den Führungstreffer zum 5:6 Turniersieg.

Somit konnte der Titel leider nicht verteidigt werden. Dennoch ist der erneute Einzug in das Finale ein voller Erfolg und wird mit einer Prämie von 500 € dotiert.

Mit dabei waren: Maurice Lehnert (BT), Marc Sander, Nico Schörmann (C), Moritz Mester, Marvin Heppner (TW), Andre Peters (T), Klaas Rettler, Christopher Rettler, Christian Dicke, Jonas Antonius Wüllner, Max Busch, Luis Eikeler

(Oliver Göddeke)