Die A-Jugend wurde nach dem sie das Nachholspiel beim TuS Medebach mit 1zu0 gewonnen hatte Herbstmeister der  HSK A-Junioren!

Mit nun 22 Punkten und einem Torverhältnis von 33:15 Toren verwies man die Teams vom SV Schmallenberg/Fredeburg der JSG Fredeburg/Gleidorf-Holthausen und den TSV Bigge-Olsberg mit  jeweils 19Punkten auf die Plätze!

In einer ausgeglichenen und starken Liga war dies nicht unbedingt voraus zu sehen!

Bevor es am 09.03.2019 mit dem Heimspiel gegen die SG Siedlinghausen-Silbach weitergeht wird die Truppe am 28.-30.122018 wieder am Pfiff-Champions Masters  Hallentunier in Meschede teilnehmen!

Eine Woche später ist man dann bei den Hallenkreismeisterschaften in Schmallenberg im Einsatz!

(André Peters)