Die A-Jugend hat den 13. Sparkassen Cup in der Halle gewonnen und damit einen Gutschein von 1000 € erhalten.

Im Finale bezwang die Mannschaft den Titelverteidiger aus Eslohe mit 1:0. Den Siegtreffer dazu markierte Leon Hermes, der sich ebenfalls die Törjägerkanone mit insgesamt 7 Treffern im Turnier sicherte und dadurch ebenfalls einen Gutschein über 150 € erhalten hat.

Das Halbfinale endete 1:1 in der regulären Spielzeit gegen die JSG Elversberg/Heinrichstal/Wehrstapel. Im Elfmeterschießen konnte man sich durch sehr gute Paraden von Moritz Mester (welcher ein Super Turnier spielte) mit 3:2 durchsetzten.

In der Vorrunde wurden die Spiele gegen TSV Biggi-Olsberg und JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen gewonnen. Das letzte Vorrundenspiel endete 3:3 gegen JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal, welche ebenfalls in das Finale eingezogen sind.

Von Links nach rechts: Peter Schulte (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse), Ali Kafaoglou (BT), Marc Sander, Matthias Neumann (C), Hendrik Rettler, Franz-Frederic Risse, Leon Hermes, Dennis-Ali Brune, Jonas Engelhard, Moritz Mester (TW), Nico Schörmann, Andre Peters (T)

Es fehlen: Maurice Lehnert (TWT)

Foto aus der WP von Tobias Aufmkolk

(Oliver Göddeke)