Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Darum auch nur ein knapper Bericht. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels konnte man den Eindruck gewinnen, dass heute für unsere Mannschaft auf dem Aschenplatz in Eversberg gegen hoch motivierte Ostwig/Nuttlarer etwas zu holen sein könnte.

Der erste Treffer fiel in der 11. Min. durch eine Standardsituation: Freistoß – Kopfball – Tor- 1 : 0. In der 34. Min. waren sich  Abwehr und Torwart nicht einig, wer zum Ball gehen sollte. Der Gastgeber nahm das Geschenk gerne an und führte mit 2 : 0. Nur 4 Minuten später kassierten wir das 3 : 0, weil unsere Spieler auf einen Abseitspfiff spekulierten.

Unmittelbar nach dem Wiederbeginn gab der Schiedsrichter einen Foulelfmeter, den Oliver Göddeke zum Anschlusstreffer verwandelte. Aber auch danach kein wirkliches Aufbäumen der Mannschaft. Der nächste Treffer fiel dann in der 54. Min. durch ein Eigentor und in der 64. Min. markierte Ostwig/Nuttlar den Treffer zum 5 : 1 Endstand.

Alle Teile der Mannschaft können mit ihrer Leistung und Einstellung am heutigen Sonntag nicht zufrieden sein und machen es hoffentlich im nächsten Spiel besser.