Zusammen mit den Fans reiste die Mannschaft am vergangenen Sonntag nach Neheim.

In der ersten Halbzeit merkte man unserer Mannschaft die Anspannung aufgrund des wichtigen Spiels an. Viele lange Bälle und wenige Ballstafetten prägten das Spiel.

Eine 100% Chance, ein Pfostenschuss und ein (vermeintliches) Abseitstor durch Marc Sander waren die Highlights der ersten Halbzeit. Aber auch Erlenbruch hatte gute Gelegenheiten, welche Eric Frewel super parierte.

Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

In der 65. Minute gingen die Gastgeber durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung.

Sieben Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Erlenbruch.

Diesen konnte Eric entschärfen, aber der Schiedsrichter zeigte Wiederholung an. Der Torwart soll die Linie zu früh verlassen haben.

Die SG Anhänger waren fassungslos, die Erlenbrucher konnten sich über das Geschenk freuen.

Der zweite Versuch ging ins Tor zum 2:0.

Max versuchte jetzt alles nach vorne zuwerfen, was sich in der 86. Minute durch den Anschlusstreffer von Leon Hermes bezahlt machte.

Doch in der 90. Minute sollte dann der Knockout erfolgen. Per Konter folgte (unvermeidbar per Eigentor) das 3:1 für Erlenbruch. Damit war das Spiel eigentlich gelaufen..

Es gab vier Minuten Nachspielzeit, wovon die ersten zwei Minuten durch eine Verletzung eines Erlenbruchers nicht gespielt werden konnte.

Der eingewechselte Oliver Göddeke erzielte dann in der 92. Minute den Anschlusstreffer.

Jeder wusste nun, hier geht doch noch was.

Da der Schiedsrichter die Verletzungsunterbrechung regelkonform oben drauf packte, konnte in der 96. Minute noch ein langer Ball geschlagen werden.

Über Umwege landete dieser bei Marc Brüss Fussballgott (von Beruf eigentlich Verteidiger), er fasste sich aus 18 Metern ein Herz und hämmerte die Kugel ins lange Eck zum 3:3!

Wieder eine Aufholjagd in der letzten Minute, wieder nichts für schwache Nerven!

Mit einigen grauen Haaren mehr geht es nächste Woche Sonntag zum Derby nach Eslohe.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und hoffen wieder auf eine sensationelle Unterstützung.

Dem FC Neheim-Erlenbruch wünschen wir weiterhin viel Erfolg.