Tolle Moral wird mit einem Punkt belohnt

Am vergangenen Sonntag kamen die Zuschauer beim Heimspiel in Bödefeld voll auf Ihre Kosten.

Die gegnerische Mannschaft, der SuS Langscheid/Enkhausen, ging in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.
Doch diese hatte nur 5 Minuten bestand, da Leon Hermes mit einem schönen Heber ausgleichen konnte.
Mit 1:1 ging es in die Halbzeit, wo der Gast aber wacher rauskam und schon nach 3. Minuten das 1:2 erzielen konnte.
In der 65. Minute gab es einen Foulelfmeter für unsere Mannschaft, den Leon Hermes souverän verwandelte.
Nun wollten auch wir endlich mal in Führung gehen, aber wieder waren es die Langscheider, die nach einer sehenswerten Kombination das 2:3 erzielten.

Es sollte wieder die Zeit des Magiers kommen.
Nur zwei Minuten später egalisierte Henry Gierse das Ergebnis nach einem Eckball.
Ein auf und ab, für den neutralen Zuschauer ein Leckerbissen.
In der 81. Minute gingen die Gäste zum VIERTEN Mal in Führung.
Hatte unsere Mannschaft nochmal die Kraft und Moral ein viertes Mal zurück zukommen?
Henry Gierse beantwortet die Frage in der 95. Minute mit JA!
Nach einer Flanke von Leon Hermes brachte er den Ball im Tor unter! Wahnsinn, 4:4!
Doch das Spiel war noch nicht vorbei, kurz vor Schluss hatte wieder Henry Gierse noch eine dicke Möglichkeit das 5:4 zumachen.. der Torschuss wurde aber stark vom Torwart gehalten.

Mit diesem Punkt und der Moral sollte man gut gestimmt in die letzten sehr wichtigen Spiele gehen.

Wir wünschen dem SuS Langscheid/Enkhausen viel Erfolg in den restlichen Spielen!

Das nächste Auswärtsspiel findet bei dem FC Neheim-Erlenbruch statt. Dort wird ein Bus eingesetzt (s. Beitrag zuvor)

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!