In der ersten Halbzeit sahen die Besucher eine typische Sommerfußballpartie, in der sich die erste dicke Chance für die Gäste ergab. Schon hier in der 13. Min. rettete Spielertrainer Max Szafranski mit einer Superparade, der heute noch etliche folgen sollten. Die gegnerischen Stürmer verzweifelten, weil es kein Vorbeikommen an ihm gab. Auch einen umstrittenen Elfmeter in der 28. Min. faustete er zur Ecke. In der 26. Min. fiel der erste Treffer für die SG. Bei einem schnell vorgetragenen Angriff über die linke Seite marschiert Moritz Mester auf den gegnerischen Keeper zu, der seinen Schuss zur rechten Seite abwehrt. Dort kommt aus dem Rückraum Jonas Wüllner, der schießt und der Ball springt  vom rechten Innenpfosten ins linke Eck .Leon Hermes  und Philipp Steilmann hatten die Chancen, die Führung auszubauen, aber beim Pausenpfiff stand es immer noch 1 : 0.

Fast direkt nach Wiederbeginn erzielte Leon Hermes von der linken Seite aus mit einem Flachschuss ins lange Eck das wichtige Tor zum 2 : 0. Dann gab es in der 65. und 66. Minute den Doppelschlag von Philipp. Das 3 : 0 erzielte er mit einem Schuss mitten ins Tor, als der Torwart noch die linke Ecke abschirmte und das 4 : 0 lief über die rechte Seite. In der 83. Min. stand Leon plötzlich frei vorm Tor, als eine Flanke von links durch Freund und Feind hindurch ging und Leon konnte easy einnetzen. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das Tor zum 6 : 0 durch den eingewechselten A-Jugendspieler Max Busch  In der zweiten Halbzeit war es dann doch eine klare Sache, aber wenn Max nicht so super gehalten hätte – wer weiß! (Und das nach der sicher feuchtfröhlichen Meisterschaftsfeier mit unserer A-Jugend , deren Trainer er auch noch ist!!!)

Die Personaldecke unserer ersten Mannschaft wird immer dünner und es stehen noch drei Begegnungen auf dem Spielplan. Das nächste Spiel findet schon am Freitagabend, wieder in Niederhenneborn statt Gegner ist der SV Oberschlehdorn/Grafschaft und Anstoß ist um 19.00 Uhr.