Im Abendspiel machte  unsere Mannschaft gegen den derzeitigen Spitzenreiter vor vielen Zuschauern eine gute Partie. Die Gäste spielten mit einer sehr betonten Defensive und gegen gleich zwei Abwehrreihen von vier Gegenspielern nebeneinander auf einer Höhe gab es nur schlecht ein Durchkommen. Trotzdem erspielte sich unsere Mannschaft etliche Chancen, aber der Ball fand leider nicht den Weg ins Tor.

Die gegnerische Mannschaft verließ sich auf ihren Ein-Mann-Sturm und Konter, aber die liefen in der ersten Halbzeit nur recht wenig. Nach der Halbzeitpause fanden zunächst die Gäste besser wieder ins Spiel und kamen zu Chancen. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie auch immer hitziger und es kam zu vielen Spielunterbrechungen. In seinem ersten Punktspiel für die SG zeigte Keeper Moritz Mester eine bravouröse Leistung. Mit seinen Superparaden rettete er am Schluss den hart erkämpften Punkt für unsere Mannschaft.