Es ging so gut los! Schon in der 2. Min. stand es 0 : 1. Ein Bilderbuchtor, so wie es sein sollte. Diagonalpass auf Dennis Ali Brune, der von der linken Seite sofort geflankt vors Tor und Henry Gierse aus kurzer Entfernung unhaltbar ins Netz. Aber dann – wir sind im August, aber die Gastgeber bekamen von uns Weihnachtsgeschenke zuhauf.

Torfolge:

2.  Min.      0 : 1 Henry Gierse;       20. Min.     1 : 1,        22. Min.     2 : 1;       45. Min.     3 : 1

58. Min.     4 : 1;        63. Min.     4 : 2   Elfmeter Torsten Trox nach Foul an Henry Gierse;

64. Min.     4 : 3   Torsten  Trox;           68. Min.     5: 3;        70. Min.     5 : 4   Philipp Steilmann;

83. Min.    6 : 4

Beim nächsten Spiel, schon am Freitagabend um 18.30 Uhr zuhause auf dem Sportplatz in Niederhenneborn, muss der Knoten aber doch mal platzen und die deutlich höheren Spielanteile und Chancen auch mal in was Zählbares umgemünzt werden.