Im Moment ist absolut der Wurm drin! Es fehlt einfach das nötige Engagement, sich auch in den letzten Spielen der Saison noch voll einzusetzen, auch wenn in der Tabelle nach oben nichts mehr zu erreichen ist. So aber verärgert man seine treuen Fans. Zwar fehlten einige Stammspieler und etliche Spieler mussten auf ungewohnten Positionen spielen, aber über die gesamte Spielzeit hinweg war zu sehen, dass der Gegner einfach mehr wollte.

Der erste Gegentreffer fiel in der 10. Minute nach einem Eckstoß aufgrund eines schweren Patzers in der Abwehr. Nach Vorarbeit von Oliver Göddeke konnte Henry in der 18. Minute aus halblinker Position zum Ausgleich einschießen. Mit dem 1 : 1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit lief für unsere Mannschaft fast gar nichts mehr zusammen und die löchrige Abwehr lud förmlich zum Tore schießen ein. In der 52. Min. erzielten die Rot-Weißen dann den Siegtreffer. Mit den immer sehr betulich vorgetragenen Angriffen konnte unsere Mannschaft das Spiel nicht mehr wenden und kassierte eine weitere verdiente Niederlage.

Falls es in den letzten drei Saisonspielen keine Leistungssteigerung gibt, wird man in der Tabelle wohl noch ein paar Plätze abrutschen, denn in diesem Punktebereich geht es recht eng zu. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Cobbenrode statt. Bei einer Niederlage würde zumindest Cobbenrode uns in der Tabelle überholen.