Kein guter Auftakt beim vorgezogenen Abendspiel in Bödefeld: Direkt mit dem ersten Angriff  konnte Eslohe nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr mit 1 : 0 in Führung gehen. Danach wurde unsere Mannschaft aber wach und hatte mehrere gute Chancen, wie z. B.  in der 12. Min. durch Benedikt Engelhard und in der 17. Min. gelang dann der Ausgleich durch Philipp Steilmann. Der gab in der darauffolgenden Minute eine schöne Flanke auf Matthias Schulte, aber dessen Kopfball ging knapp übers Tor.

Chancen, Chancen, Chancen! In der 29. Min. dann endlich der Führungstreffer: Flanke von Oliver Göddeke und Marcel Koch beförderte den Ball per Kopf ins Tor. Unsere Mannschaft spielte weiter gut nach vorne und in der 35. Min. konnte die Führung auf 3 : 1 ausgebaut werden. Nach Vorlage von Philipp vollendete wiederum Marcel. Bei diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Wie schon in der letzten Woche war auch diesmal zu Beginn der zweiten Hälfte der Wurm drin und die SG musste in der 53. und 55. Min. die Treffer zum Ausgleich. Unsere Mannschaft hatte noch einige Großchancen durch Olli und Matze, aber durch die beiden heute in der 2. Mannschaft mitspielenden Landesligaspieler blieb auch Eslohe bis zum Schlusspfiff gefährlich und so blieb es schließlich bei der Punkteteilung. Aufgrund der vielen Torchancen wäre mehr drin gewesen, aber, aber, aber …