Vor dem Spiel der SG I musste unsere Zweite gegen die Reserve von Reiste/Wenholthausen antreten. Coach Rochus Börger hatte heute ungewohnt viele Offensivspieler zur Verfügung, sodass er sich für eine offensive Startformation mit einer Dreierkette entschied.

In den ersten 15 Minuten war allerdings von dieser offensiven Ausrichtung nicht viel zu sehen und so kam unsere Mannschaft durch viele Fehlpässe einfach nicht ins Spiel.

Doch dann fielen 5 Tore noch in der 1. Hälfte! An nahezu allen Treffern war der gegnerische Torhüter beteiligt, sodass die 5 : 0 Halbzeitführung in der Höhe etwas schmeichelhaft war.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin und es fielen noch drei weitere Treffer für uns.

Tore: ET (16'), Simon Körneke (17'), Boris Schulte (35'), Jonas Schulte (37', 49'), Hendrik Göddeke (42'), Benedikt Engelhard (72'), Rochus Börger (80')

(Hendrik Göddeke)